News News News

Auftritt in Altenburg mit dem Herrn Pfarrer

                    Hallo Freunde und Fans unseres Gospelgesanges

 

ICH HABE MICH JETZT SCHON LÄNGER NICHT GEMELDET

EINE SCHÖPFERISCHE PAUSE WURDE ANGESAGT ; DA WIR EINEN LIEBES MITGLIED UNSERER GRUPPE VERLOREN HABEN

SAMJA PETER WURDE IM FRÜHJAHR IN NEUKIRCHEN BEERDIGT

WIR SIND JETZT SECHS SÄNGER UND BEGINNEN IM HERBST WIEDER MIT DER CHORARBEIT

WIR HATTEN HEUER SCHON EINEN ERFOLGREICHEN AUFTRITT IM STIFT ALTENBURG UND HABEN JETZT SO ZIEMLICH ALLE KIRCHEN DES BEZIRKES BESUNGEN

IM HERBST WOLLEN WIR EINE RHYTHMISCHE MESSE SINGEN

DER ORT IST NOCH UNBEKANNT

IN DER ADVENTZEIT HÄTTEN WIR NOCH EIN ADVENTKONZERT AUF UNSEREM PLAN

ICH HOFFE AUF EIN WIEDERSEHEN BEI DEM NÄCHSTES UNSERER AUFTRITTE

VERSTÄNDIGUNG ERFOLGT RECHTZEITIG

TSCHÜSS

 

 

2 Super Auftritte haben wir hinter uns.

 

1. Fest der Chöre

Im Saal der BH Horn fand am Freitag, den 16.Okt. ein Chorkonzert statt.

4 Chöre sangen im vollen Saal und ernteten viel Applaus.

Wir traten als letzte Gruppe auf und konnten eine gute Abschlussstimmung in den Saal bringen.

Wegen zwei erkrankten Mitgliedern erwägte ich schon eine Absage, konnte aber von den anderen überredet werden.

Wir hatten also einen erfolgreichen Auftritt hinter uns und können zufrieden sein.

2. Gospelmesse  in Neukirchen

Am Sonntag, den 25. Okt. hatten wir in Neukirchen eine Gospelmesse zu singen.

Auch hier gab es einen kräftigen Applaus und wir waren anschließend vom Herrn Pfarrer zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

 

Ein Adventkonzert auf der Rosenburg mussten wir leider absagen, da wir die Besetzung nicht zustande brachten.

Es bleibt heuer wahrscheinlich beim traditionellen Weihnachtssingen im Krankenhaus Horn.

Für nächstes Jahr haben wir eine Gospelmesse im Frühjahr in Planung.

 

Wir danken allen, die uns die Treue gehalten haben und hoffe auf ein Wiedersehen bzw -hören.

 

Mit lieben Grüßen

Franz